Andrea Stadler

Mein Gegenüber ist für mich ein Abenteuer und nichts das es zu korrigieren gilt!
Wienergasse
2380 Perchtoldsdorf
E-Mail: 
Telefon: 
+43/660 512 04 46
Andrea Stadler
Kurz-Statement: 
"Die Annahme eines guten Grundes", lässt mich erkennen, was das zugrunde liegende Bedürfnis sein könnte. Durch meine langjährige Erfahrung mit der Gewaltfreien Kommunikation ist es mir möglich im sozialpädagogischem Kontext Strategien von Bedürfnissen zu unterscheiden.Dies ermöglicht mir in Verbindung mit dem Gegenüber neue Wege zu gehen.In der Arbeit als Trainerin setze ich meine Kenntnisse der soziokratischen Kreismethode ein, um jeden Menschen Gehör zu schenken und diesem mit Offenheit und Wertschätzung zu begegnen. Diese Methode hat sich in meiner leitenden Funktion bei Teamsitzungen sehr gut bewährt, da die Lösungen schlussendlich vom ganzen Team getragen werden. Es ist mir eine Freude, mein Wissen und meine Fähigkeiten auch ihnen oder ihrem Team zur Verfügung zu stellen.

Berufliches

Persönliches: 

geboren 1968

Ich lebe gemeinsam mit meiner Tochter und meiner Hündin Ida im wunderschönen Perchtoldsdorf.

 

Ausbildung:
Traumapädagogik
DPGKS

GFK

Konditorin

 

Berufserfahrungen:
Leiterin einer sozialpädagogischen Wohngemeinschaft
Elternarbeit im Rahmen einer sozialpädagogischen Einrichtung
Vermittlung von sozialen Kompetenzen an Jugendliche 
Pflege und Betreuung im mobilen Dienst und Hospiz
Pflege und Betreuung psychisch kranker Menschen

Als freie Trainerin verknüpfe ich Traumapädagogik,Gewaltfreie Kommunikation und Teile der Soziokratie.

 

 

Angebote: 

Empathietrainerin der Gewaltfreien Kommunikation

Teambuilding und Teambegleitung im sozialpädagogischem Bereich

Einzel - und Paartraining

Traumapädagogische Fachberatung

bzw. individuell geplante Seminare

 

 

 


 

 

in folgenden Bundesländern tätig: 
Burgenland
Kärnten
Niederöstereich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Vereinsmitglied: Ja