Andrea Stadler

Wow, so viel Vielfalt das ein Leben bietet.
Wienergasse 32/2/1
2380 Perchtoldsdorf
E-Mail: 
Telefon: 
+43/664 42 67 411
Andrea Stadler
Kurz-Statement: 
mein W O L F : ein Alarm meine B E O B A C H T U N G:der Weg auf die Sachebene mein G E F Ü H L: der Kompass in mir mein B E D Ü R F N I S:das Tor zur Vielfalt meine B I T T E: der Weg zu dir und mir....

Berufliches

Persönliches: 

Seit 2006 ist GFK ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ein Prozess der niemals endet. Mit all seinen Hochs und Tiefs und der Entwicklung die dabei entsteht. Die Arbeit im Vorstand des Vereins war für mich ein Weg GFK im Schriftverkehr und im Arbeitskontext mit Menschen zu üben, die mir lieb geworden sind.
Ein jedes TrainerInnen und Netzwerktreffen, Festival ist eine Bereicherung.
Besonders am Herzen liegen mir traumatisierten Menschen jeden Alters. Neben der GFK prägten mich nachhaltig Original Play (originalplay.at) und Naikan (naikan.com) und die Traumapädagogische Ausbildung
Derzeit befinde ich mich im Zertifizierungsprozess für GFK.


Berufliches

Als psychiatrische Krankenschwester bin ich in der Kinder und Jugendwohlfahrt,  sowie in der Pflege bis hin zur Arbeit im Hospizbereich tätig.
Ich trainiere Klienten, multiproffessionelle Teams, Einzelpersonen und Familien.
 

 

 

 

 

 

Angebote: 

Traumapädagogische Fachberatung
Fachberatung im Bereich Pflege und Pädagogik 
Übungsabende
Vorträge und Trainings für Privatpersonen und multiprofessionelle Teams
GFK und Origional Play
GFK und Naikan
Einzel-und Paartrainings 
Trainings für Eltern


 

 

in folgenden Bundesländern tätig: 
Kärnten
Niederöstereich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Wien
Vereinsmitglied: Ja

Meine Veranstaltungen im Überblick

Titel der Veranstaltung Datum/Zeit Ort
Basisseminar. Gewaltfreie Kommunikation und Traumapädagogik
27.04.2019 - 09:30 bis 28.04.2019 - 18:00
Yogahimmel
Hochstrasse 47
2380 Perchtoldsdorf