Friedenschaffen!

Vom 15.-17. September im Austria Center in Wien

 

Das Symposium „Peace Now! Frieden schaffen in schwierigen Zeiten“ will dazu beitragen, uns von beängstigenden Entwicklungen nicht überwältigen zu lassen. Initiiert vom Shambala-Meditationszentrum Wien werden unterschiedliche Frieden- und Klarheit fördernde Praxisformen Raum bekommen.

Paula Rossi und Elisa Zechner aus dem Netzwerk wurden eingeladen, die Gewaltfreie Kommunikation in ihrer konkreten Anwendung vorzustellen. Wir haben dafür den Ärger Prozess und den Prozess der Selbsteinfühlung ausgewählt. Und wir werden über das Netzwerk Gewaltfrei Austria erzählen und es bekannt machen.

In insgesamt 29 Workshops werden viele andere praktische Ansätze vorgestellt und geübt. Zusätzlich gibt es an den drei Tagen neun spannende Vorträge

Schau Dir die Website an  https://friedenschaffen.at , vielleicht ist etwas für Dich dabei und wir sehen uns dort?

Elisa und Paula

 

Klicke hier zur Peace Now! Webseite

Hier ist der Link zur Peace Now! Facebook Seite