Das war der "Tag der GFK" am 6.10.2017

Full house! Gab es am Tag der Gewaltfreien Kommunikation in Wien. Mindestens 60 interessierte Menschen fanden ihren Weg in die Räumlichkeiten von WirSINNd in Wien. Dort gab es Impuls Vorträge, einen Empathie-Corner, GFK-Kurs-Sessions und Fragen & Antworten sowieso. Neben den InitiaorInnen des Tages trugen zahlreiche TrainerInnen des Netzwerks zum Gelingen dieses Events bei. VIELEN HERZLICHEN DANK.

Für alle die Lust auf einen Einblick haben - Cori hat ein Stimmungsvideo für uns zusammengeschnitten.

Auf viele weitere Feste und Feiern zu Ehren von Marshall Rosenberg! Happy Birthday.

 

Herzlichst
Brigitte Puhr, Sylvia Häusler, Kersten Kloser-Pitcher und Cori Liebhart (von link nach rechts auf dem Foto).

 

 

Kommentare

Danke für dieses Stimmungsbild und WIE SCHADE, dass ich nicht dabei sein konnte und WIE SCHÖN, dass so viele Menschen in den Raum kamen, den ihr gestaltet habt. WOW!!!!!

Danke Euch für dieses Stimmungsvideo! Ich hatte viel Freude auf diese Weise an Eurer Veranstaltung teilhaben zu können! Einen herzlichen Gruss aus der Schweiz!

habe ich dank des Videos bekommen - und bedauerte noch einmal, dass ich nicht dabei sein konnte!

Danke Euch allen für Euer Engagement und die Bereitschaft, den Tag zu organisieren!
Sooo schöne Blumen, Fotos, Bilder, und ich sah im Film einen großen Kreis  von Menschen
(und wer mich kennt, weiß, wie sehr ich solche Kreise liebe)
Großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und die GfK wieder ein Stück hinausgetragen haben in die Welt!