Das V-Team stellt sich vor

Vier neue Vorstandsmitglieder haben sich beim Netzwerktreffen im September 2012 in Ostermiething zusammengefunden und stellen sich hier mit einem Brief an die Mitglieder vor.

 

Liebe Mitmenschen im Netzwerk,

aus der Aufstellungsarbeit beim Netzwerktreffen im September 2012 in Ostermiething ist ein Moment in starker Erinnerung: wie wir mit Hilfe des Fadens eines Wollknäuels unser Vernetzt- und Verbunden Sein bildhaft wahrnehmen und zugleich spüren konnten!

Unsere gemeinsame Absicht ist, die Vereinsstruktur des Netzwerks zu erhalten, weil uns wichtig ist, die Gewaltfreie Kommunikation in Österreich möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Und wir wollen dabei selber in Freude und Leichtigkeit lernen und wachsen.

Unsere Projekte für 2013: die Fertigstellung der neuen Website, die neue Formen der Verbindung untereinander ermöglichen wird und die Vorbereitung der Generalversammlung und Netzwerktreffens im Herbst 2013!

Vielen Dank an alle, die bisher die Strukturen des Vereins durch ihr Committment und ihren Einsatz mitgetragen haben! Danke an die aus dem Netzwerk, die intensiv an der Fertigstellung der Website arbeiten! Danke an alle, die uns als V-Team (unser neues Wording für Vorstand) bisher unterstützt haben und alle, die sich als Lernende und Beitragende im großen Netzwerk verstehen!

Unsere gemeinsame Erreichbarkeit:

 

Andrea Stadler  (stv. Schriftführerin, im Bild unten rechts

Paula Rossi (Schriftführerin, im Bild unten links

Peter Pressnitz (Kassier, im Bild oben rechts)

Elisa Zechner (Obfrau, im Bild oben links)