#3 Austrian NVC Summerfestival

 

Vom 1.-8. August planen wir das #3 Austrian NVC Summerfestival in Seebenstein, zu eröffnen!

Wir laden DICH und deine Lieben herzlich dazu ein. Verbringen wir eine Sommerwoche in herrlicher Natur, erforschen wir gemeinschaftliches Leben, empathische Präsenz. Kreieren wir gemeinsam unser Dorf im Geist der GFK. Dieses Jahr laden wir noch stärker zum Mittragen und Mithalten ein, komm als Teil-Geberin.

Alle Infos stehen auf der website: https://austriansummerfestival.wordpress.com

Aus heutiger Sicht gehen wir davon aus dass diese Veranstaltung mit etwa 50 Menschen stattfinden kann. Es ist uns allerdings klar dass es für manche noch zu früh ist für eine fixe Anmeldung. Daher bitten wir all jene die Interesse spüren sich hier in dieser Liste einzutragen >>Ich hab Interesse!. So können wir abschätzen wer dabei sein mag und konkret über die nächsten Schritte informieren. 

Wir sind offen für alle Veränderungen die noch kommen mögen und verbunden mit der geteilten Intention unsere Verbindungen zu nähren und vertiefen - gerade in diesen Zeiten!

Let's hang out together.

Die diesjährige Festival-Orga-Crew
Marion Murzek, Stefania Kregel, Harry & Kersten Kloser-Pitcher