#2 Austrian NVC Summerfestival - Registration open!

Eine Sommerwoche lang - Living Nonviolent Communication

Wann - wenn nicht jetzt? Wir öffenen die Türen und Tore - sei willkommen! Von jetzt an kannst du dich für's #2 Austrian NVC Summerfestival registrieren - wir haben Platz für dich! Link zur Registrierung
 

Vom 10.-17.August 2019 laden wir ein, eine Woche lang in Gemeinschaft und herrlicher Natur, im gesunden Höhenklima, inmitten von Wiesen und Wäldern, am Fuße des majestätischen Hochkönigs in der Haltung der GFK mit Groß und Klein, eine Sommerwoche zu verbringen.

Morgen- und Abendkreise, Workshops, "Village time" - Spielzeiten, Selbstfürsorgegruppen, Lagerfeuer, Wanderungen, Natur-Auszeiten...... und dazu Essen von lived kitchen Chef Harry. 

Das Festival wird wie auch im ersten Jahr, international besucht sein (Festivalsprache Englisch/Deutsch). Wir haben Platz für 80 Menschen. 

Komm allein, oder nimm deine Freunde, Partner und Familie mit - sei willkommen! Zur website

Für Fragen aller Art sind wir offen und dankbar - einfach per Mail an: ">

 

Das Festival Orga-Team
Marion, Harry und Kersten
mit Gayano und Jason