TRIBAL TECHNOLOGIES mit Kelly Bryson 8.-10. Dez. 2017 in NÖ

http://www.gewaltfrei.at/content/tribal-technologies-mit-kelly-bryson-8-10-dez-2017-in-noe
Liebe Mitmenschen im Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Austria!

Kelly Bryson wird vom 8.-10. Dezember 2017 einen Workshop zum Thema Tribal Technologies in NÖ, St. Andrä Wördern, halten.

Kelly Bryson ist ein längjähriger GFK-Trainer aus USA und Autor des Buches "Sei nicht nett, sei echt!" (http://www.junfermann.de/titel-1-1/sei_nicht_nett_sei_echt-9808/)

Alle Infos zum Workshop findest du in der angehängten PDF-Datei. Bitte dafür dieses Posting auf der Website aufrufen:

http://www.gewaltfrei.at/content/tribal-technologies-mit-kelly-bryson-8-10-dez-2017-in-noe

Ich leite diese Info weiter, da ich mir denke, dass sie interessant und dienlich für Menschen im Netzwerk GFK Austria sein kann.

Herzlichen Gruß und Sonne im Herzen,

Paula (Rossi)

Gruppenzugehörigkeit: