Steirisches Netzwerktreffen

Stichwort / Schlagwort: 

Liebe Netzwerkmitglieder in der Steiermark!

Ich möchte noch einmal ganz herzlich zu unserem Steirischen Netzwerktreffen am Freitag den 19.5.2017 von 17.00 -21.00 einladen.
Wo: BartaTeam Kommunikationswerkstatt, Artur-Michl-Gasse 10c, 8042 Graz, Österreich
Wozu: Wir wollen uns austauschen, wo jede/r gerade steht auf ihrem/seinem GFK Weg, wie wir uns gegenseitig unterstützen können und Tools miteinander teilen, die sich in unseren Trainings bewährt haben. Auch für intervisorische Unterstützung soll Platz sein.
Wir freuen uns sehr über GästInnen aus anderen Bundesländern, die einfach Lust haben mit uns in Kontakt und Verbindung zu sein.

Alle die sich noch nicht angemeldet haben und gerne kommen möchten bitte ich um ein e-mail unter

In Vorfreude auf Begegnung, Austausch, Miteinander, Inspiration, Spaß,.....

Birgit
 

Gruppenzugehörigkeit: