Sommerliches Terrassengespräch

Stichwort / Schlagwort: 

Donnerstag, 19.Juni 2014

für alle Mitglieder aus dem Netzwerk Gewaltfrei Austria und für am Zertifizierungsprozess Interessierte

Verena Jegher kenne ich seit 2003 und bin beeindruckt von ihrer Lebendigkeit, ihrem Humor und ihrem tiefen Verständnis der Gewaltfreien Kommunikation. Für Kennenlernen, Austausch, Fragen und vor allem gemütlichem Beisammensein stelle ich mit Freude Terrasse und Garten zur Verfügung (und falls das Wetter nicht mitspielt auch das Wohnzimmer.)

Ort: Seemüllergasse 26, 1170 Wien

Zeit: Do, 19.6.2014 um 18.00 

Essen und Trinken: Pot Luck                         Bitte um Anmeldung bis Di, 17.6.2014

detailierte Info bitte auf der Website anschauen.

Und am 20. und 21. Juni 2014 gibt es auch die Gelegenheit mit Verena im Seminar zu arbeiten. Wir veranstalten gemeinsam das Vertiefungsseminar: " Im Gespräch mit mir selbst". Genauere Informationen entnehmt bitte der Website.

 

 

 

 

Gruppenzugehörigkeit: