Rückmeldung zum Posting der Gruppe Entwicklung

Liebe Kolleg*innen im Netzwerk, liebe Kolleg*innen in der Gruppe Entwicklung,

 

ich möchte gleich meiner ersten Reaktion, nämlich einer freudigen und wertschätzenden, Ausdruck geben, die ich verspürt habe beim Lesen des Postings von Euch, den Menschen der Gruppe Entwicklung.

Ich möchte mich für die Achtsamkeit und Eure Überlegungen sehr bedanken, den Weg, den Ihr geht finde ich sehr spannend und als eine Person, die sich gemeinsam mit der Lydia zur der Idee durchgerungen hatte, eine Gruppe Entwicklung zu losen, fühle ich mich auch mit der Grundidee und Intention sehr verbunden, die bei mir spürbar werden in Euren Vorgehensweisen und Inhalten.

Ich bin voller Erwartung und Zuversicht, was uns die kommenden Prozesse bringen mögen.

 

Danke noch einmal und ich feiere gerade !!

 

Andrea

Gruppenzugehörigkeit: