Re-Fokus, die App für mehr Klarheit und Frieden ist da!

Stichwort / Schlagwort: 

Hallo!

Heute will ich mir dir feiern! Mein Herzensprojekt vom letzten Jahr hat das Licht der Welt erblickt und ich bin mächtig stolz und freu mich riesig! (Ja, es ist so intensiv, wie ich es beschreibe)

Re-Fokus, die beste App für mehr Klarheit und Frieden im Leben ist da!

Möchtest du schnell auf deine Bedürfnisse kommen?

Und spielerisch leicht - in jeder Lebenslage - erkennen, worum es dir WIRKLICH geht?

Dann nutze Re-Fokus, die Bedürfnisapp! GRATIS!

Schau mal hier: http://www.barta-team.at/re-fokus-app/index.html

Wenn du ein Android-Smartphone hast, findest du sie, wenn du im Goole play store unter Apps Re-Fokus eingibst
oder klicke hier drauf!

Wenn du ein iphone oder Apple-Gerät hast, findest du sie appshopper.com/healthcare-fitness/re-fokus oder klicke hier drauf!

Zusätzlich zur App gibt es die 6 Anleitungen in neuem Format (ebenso gratis):

Klar, übersichtlich und ganz leicht nachzumachen!

Melde dich hier an und ich sende dir alle Anleitungen zu: http://www.barta-team.at/re-fokus-app/index.html

Übrigens:

Bei der App kann man von Deutsch auf Englisch wechseln (wie das geht, wird dir beim Intro angezeigt, wenn du die App herunterladest).

Die Anleitungen gibt es vorerst nur auf Deutsch, ich kann mir jedoch vorstellen, dass allein die App für alle GFK-Interessierte und Anwender hilfreich sein kann.

 

Wenn dir die App eine echte Hilfe ist und du sie gut nutzen kannst, dann freu ich mich über deine positve Bewertung im App-Store (ja, ganz Wolf, dort zählen die Sterne und im Text kann dann die Giraffe aus dir sprechen ;-) Das bedeutet Wertschätzung und Unterstützung für mich.

Sollte ein Problem auftreten oder dir etwas Wichtiges auffallen, dann schreib mir doch bitte an: , damit wir eventuelle Fehler/Probleme beheben können. Dadruch würden sich ebenso Wertschätzung und Unterstützung erfüllen.

Du kennst jede Menge Leute, für die die App hilfreich und nützlich sein könnte? Dann kannst du diesen Link gerne mit ihnen teilen: www.barta-team.at/re-fokus-app/index.html

Wenn sich deine Freunde, Verwandten, Kollegen, ... hier anmelden, bekommen sie den Link zur App sowie ebenso wie alle 6 Anleitungen.

Ich wünsche dir von Herzen viele erfüllte Bedürfnisse!
Und freu mich, wenn dich die App dabei unterstützen kann ;-)

Herzlichst, Irmgard

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Juhuu, liebe Irmgrad, das klingt ja aufregend und wirklich feier-würdig! Hab mir grad das Video angesehen und freu mich mit dir über dein neues "Baby"!

Bin sehr beschwingt und erfreut darüber, was hier im Netzwerk so alles entsteht und wächst....

Werde den Link gern weiter leiten... vielleicht kann ich über diese App sogar ein bisschen Gewaltfreie Kommunikation unauffällig an meine halbwüchsigen Kinder bringen. ;-))

Alles Liebe, Iris
 

Vielen Dank, liebe Iris, für deine Glückwünsche! Ich freu mich sehr darüber! Alles Liebe, Irmgard

Hallo leider gab es kein Update so dass ich es nicht installieren konnte