Original Play am 13. und 14. Juli 2019 - Sommerseminar der Übungsgruppe Linz, Friedensplatz 1, bei den Marienschwestern vom Karmel

Liebe GFK-Trainer*innen Kollegen und Kolleginnen,

 

wir haben am 13. und 14. Juli Kerstin und Fred Donaldson zu einem Seminar eingeladen.

Fred Donaldson ist vielen schon bekannt mit seinem Original Play Buch und Seminaren.

Kerstin ist schon jahrelang GFK Trainerin und kombiniert sehr interessante Bereiche miteinander. Das war die Grundidee für dieses Seminar:

Original Play für Menschen aus der GFK Szene zu verbinden, spielerisch selbstverständlich und zuerst einmal bei uns beginnen und erforschen, was das Kind in uns uns mit dem Spiel sagen will...

Kerstin sagt, dass Original Play die Verkörperung der GFK ist … ich bin schon sehr neugierig darauf!!!

Es ist uns nun ein Anliegen,  nachdem sich bereits Menschen aus der Übungsgruppe und dem OÖ Netzwerk angemeldet haben, es auch im österreichischen Netzwerk zu bewerben und ich bitte alle Interessierten die angehängte Ausschreibung zu lesen und sich entweder bei Maria Kastenhofer oder mir (Andrea Scheuringer) anzumelden.

 

Ich freue mich über Euer Interesse und ein über ein spannendes, lustiges Seminar mit Euch!

Andrea und Maria

 

PS: Dem Seminar geht am Freitag Nachnmittag eine Übungseinheit Restorative Circles voraus, damit wir es nicht verlernen. Ich bitte, Euch bei Interesse, um gesonderte Anmeldung dazu. Mehr erfährst Du ebenso in der Ausschreibung und auf Rückfrage bei Maria oder bei mir!

 

 

Gruppenzugehörigkeit: