Nähren aus den spirituellen Wurzeln

Stichwort / Schlagwort: 

Liebe Vereinsmitglieder und KollegInnen!

Ich habe schon im Laufe meines Zertifizierungsprozesses darüber nachgedacht, was mein Beitrag für das Netzwerk sein könnte. Beim TrainerInnentreffen im Jänner hat sich das dann konkretisiert. Ich war so berührt, dass so viele Menschen mit so viel Engagement dabei sind, GFK in die Welt zu bringen und zu sozialem Wandel beizutragen. Und gleichzeitig weiß ich von mir, dass ich auch immer wieder Auszeiten und Tankstellen brauche um mich aus den spirituellen Wurzeln zu nähren, damit ich mit Freude und Leichtigkeit meinen Beitrag leisten kann.

Ich biete seit vielen Jahren Retreats an mit Einführung in Meditation und Achtsamkeitspraxis. Falls jemand von euch merkt, dass ihm/ihr eine Auszeit gut täte, um Freiraum zu haben für die Verbindung mit sich selbst, mit dem Ursprung allen Seins, mit der Natur und mit den Menschen,  würde ich mich sehr freuen, wenn mein Angebot euch unterstützen kann. 

Eines dieser Angebote, eine spirituelle Experimentierwoche, dich ich heuer erstmals mit meinem Mann, Christian Ortner, gemeinsam anbiete findet ihr unter http://www.gewaltfrei.at/seminare/mich-dem-leben-in-die-arme-werfen
Sie will einladen, die eigene Spiritualität zu reflektieren, Verschiedene Zugänge zu spiritueller Erfahrung zu erforschen und der Verlockung des eigenen zu folgen.

Ich biete noch drei weitere Sommerwochen an und schicke euch auf Wunsch gerne Informationen dazu zu. Ich freue mich auch sehr über Austausch, was ihr für euch an hilfreicher spiritueller Praxis gefunden habt,  und wie Spiritualität in euren GFK-Trainings vorkommt. Habe auch Lust auf gemeinsame Entwicklungsarbeit in diesem Bereich.

Anfragen bitte unter:

In herzlicher Verbundenheit

Birgit

 

Gruppenzugehörigkeit: