Informelles Vernetzungstreffen "GFK und Schule" am 27.2.

Liebe Menschen, die ihr an GFK und Schule interessiert seid,


Viktoria Lang-Muhr, Manuela Hutter und ich haben bei der letzten Intervisionsgruppe Lust bekommen, uns zum Thema GFK und Schule auszutauschen. Wir kommen deshalb bei einem informellen Treffen zusammen und wollen dabei u.a. auch weitere Vernetzungsideen für ganz Österreich (z.B. über Videokonferenz) andenken.

Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen:

Mittwoch 27.2.2019, 10:00 bis 12:00 Uhr
Kellerberggasse 56/3, 1230 Wien (Nähe U6-Siebenhirten)

Wer Lust, aber keine Zeit hat, kann sich gerne vorab bei uns melden und Inputs einbringen und wird - so wir es zu einem Protokoll schaffen ;-) - nachher von uns informiert.

Da wir wissen, dass es schon viele Initiativen in dem Bereich gibt, sind wir natürlich sehr interessiert, hiervon zu erfahren und freuen uns über entsprechende Infos all jener, die bereits an Schulen, Kindergärten u.ä. Einrichtungen aktiv sind.

Bitte um Anmeldung zum Treffen bis Di 26.2. unter iris@iam4life.at oder 0699/17259660).

In großer Vorfreude,

Iris
(Iris A. Meyer - in meiner Rolle als KiJu-Ansprechperson)

Gruppenzugehörigkeit: