Info Tombola NVC Summerfestival Europe 2016

Liebe NetzwerkerInnen und GFK-Interessierte Menschen,


betreffend der Verlosung der zusätzlichen 10 Plätzen am Festival hier ein paar ergänzende Details zur Info:


Es handelt sich bei den 10 Plätzen, die nun verlost werden, um Plätze in Doppelzimmern eines nahe gelegenen Nachbar-Gasthauses. Die Idee, im Nachbarhaus Zimmer anzumieten, kam uns im Orga-Team zu einem Zeitpunkt, als die Registrierung bereits geschlossen war und die Warteliste 50  Menschen umfasste. Da wir mit einer derart hohe Nachfrage innerhalb einiger Tage konfrontiert wurden und innerhalb von Stunden vielen Menschen absagen mussten, begannen wir  darüber nachzudenken, wie wir eine Möglichkeit schaffen konnten, einigen, die bisher keinen Platz bekommen hatten, noch eine Möglichkeit für die Te ilnahme zu bieten. So erfuhren wir, dass wir im Nachbar-Gasthaus noch zusätzliche Zimmer anmieten könnten. Wir trafen daher im Orga-Team die Entscheidung, die Gruppengröße um 10 Plätze zu erweitern und diese Plätze mittels Los zu vergeben.


Die Tombola findet UNABHÄNGIG davon statt, ob du auf der Warteliste stehst oder nicht. Das heißt also, wenn du auf der Warteliste steht bleibst du auch auf der Warteliste, solange du dich davon nicht abmeldest und rückst bei der Abmeldungen eines Teilnehmers vor. 


Wenn du also auf der Warteliste stehst UND an der Tombola teilnehmen magst, registriere dich bitte für die Tombola ...
Wenn du nicht auf der Warteliste stehst und an der Tombola teilnehmen magst, registriere dich bitte für die Tombola ...

... BIS 15. MÄRZ 

unter folgendem Link: http://nvcfestivaleurope.com/registration/tombola/


Herzliche Grüße

Lydia mit Orga-Team Mütze

NVC Summerfestival Europe 2016

Gruppenzugehörigkeit: