Info an das Netzwerk: Offener GFK-Workshop- u. Feedbacktag mit Zertifizierungskandidatinnen 19.6.2019

Stichwort / Schlagwort: 
Liebe Netzwerkmitglieder und WeggefährtInnen!

Mit diesem Posting möchte ich darüber informieren, dass ich einen offenen Feedbacktag für CNVC-Zertifizierungskandidatinnen in Wien initiiert habe. Dieser findet am 19. Juni 2019 statt.

Der Hintergrund

Während meines eigenen CNVC-Zertifizierungsweges hatte ich im Jahr 2015 selbst die Möglichkeit an einem Feedbacktag in München teilzunehmen (Danke Gabriele Neurauter für die Einladung damals :-)). Der Tag wurde von Elisabeth Sachers und Gudrun Haas organisiert und fand bei Isolde Teschner statt. Diese Gemeinschaftserfahrung der Feedbackmöglichkeit ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben. Bedürfnisse wie Zugehörigkeit, Gemeinschaft, Beitragen und Lernen wurden erfüllt.

Die Absicht

Einen Workshop-Feedback-Tag wollte ich schon sehr lange auch in Österreich anbieten, da es selten für KandidatInnen möglich ist im Workshop-Setting Rückmeldung von KollegInnen zu erhalten. Mit diesem Format möchte ich einen Raum öffnen, wo Community-Feedback ermöglicht wird. Es geht auch darum, die GFK-Community zu leben und zu unserem gegenseitigen Wachstum beizutragen.

Das Team

Lydia Hammerschmied, RosVita Kröll und Sylvia Häusler werden Workshop-Einheiten an diesem Tag zu vertiefenden GFK-Themen anbieten. Der Feedback-Tag findet bei Marianne Boos statt. Deborah Bellamy wird anwesend sein und ich (Paula) werde den Rahmen mithalten.

Du möchtest teilnehmen?

Teilnahme ist für alle möglich. Es spielt keine Rolle, wo du auf deinem GFK-Pfad dich gerade befindest. Nähere Infos zum Ablauf findest du hier auf gewaltfrei.at:

https://www.gewaltfrei.at/seminare/offener-gfk-workshop-u-feedbacktag-mit-zertifizierungskandidatinnen

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt und derzeit sind noch Plätze frei.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dich der Feedback-Tag als Idee anspricht!

Wenn du Fragen hast oder Rückmeldung geben möchtest, dann hinterlasse mir einen Kommentar oder kontaktiere mich direkt! Danke dafür im Voraus!

 

In Vorfreude und mit einem herzlichen Gruß,

 

Paula (Rossi)

e-mail: paula.rossi(at)aon.at

mobil: 0664-343 11 33

 

 

 

 

Gruppenzugehörigkeit: