GFK ForscherInnen gesucht

Stichwort / Schlagwort: 

Liebe Menschen im  Netzwerk,

 

Ich bin gerade dabei in diesem Sommersemester das  Seminar Gewaltfreie Kommunikaion  an der  Universität Salzburg zu beenden. Eine Studentin ist auf mich zugekommen mit einer Bitte um Unterstützung, die ich hier gerne weiterleiten möchte:

Romy Hieblinger möchte im Zuge ihrer Masterarbeit am Fachbereich Psychologie der Universität Salzburg eine empirische Untersuchung zur Gewaltfreien Kommunikation durchführen. Wir suchen nach Forscher*innen, die die gewaltfreie Kommunikation als Untersuchungsgegenstand haben und Interesse hätten zu kollaborieren. Die Fragestellung soll gemeinsam ausgearbeitet werden. Betreut wird die Arbeit von Dr.in Beate Priewasser. 

 

Bei Interesse  meldet Euch bitte direkt bei:   

Falls Ihr sonst Ideen habt, wo wir noch anfragen können...-->diese Infos auch gerne an mich.

 

 

Mit lieben Grüßen

Maria Hechenberger

Gruppenzugehörigkeit: