GFK Adventskalender 2016

 

Liebes Netzwerk,

Ich freu mich sehr, in meiner Rolle als Vöglein vom Dach zu pfeifen oder so... Denn wie auch letztes Jahr hat sich wieder ein virtuelles Konglomerat von 24 GFK-Trainerinnen und -Trainern aus dem deutschsprachigen Raum gebildet, um für die Zeit bis zum Weihnachtsfest kleine Inspirationen zu gestalten. Mit kleinen Übungen, inspirierenden Zitaten, Geschichten, und noch mehr Ideen GFK in den Alltag zu bringen.

24 kleine Überraschungen - alles rund um Gewaltfreie Kommunikation. Jeden Tag ein Geschenk.

So schön und vielfältig kann der Advent sein.

Das coole ist, dass da auch ein paar Leutchen aus unserem Kreis dabei sind ;-)

Die genauen Infos und die kostenfreie Anmeldung findest Du auf http://gewaltfrei-portal.de/gfk-adventskalender-2016/

Auch wenn Du letztes Jahr schon eingetragen warst, ist es notwendig, Dich noch einmal anzumelden (über den Link oberhalb)!

Herzlichst grüßt

Cori

 

Gruppenzugehörigkeit: