Einladung zum GFK-Community Treffen, veranstaltet von der Regionalgruppe NÖ/ Bgld

Stichwort / Schlagwort: 

Liebe GfK- Übende, -TrainerInnen, -NetzwerkerInnen!

Wir laden dich herzlich zu unserem Treffen der GFK-Community ein, welches von unserer Regionalgruppe NÖ/ Bgld. veranstaltet wird. Wir freuen uns auf Austausch, Gemeinschaft und Verbindung.

Dir stehen zwei Beginn Zeiten offen.
Um 9:55 starten wir mit allen, die gemeinsam an Ideen, Plänen, Inhalten, Zielen und Organisation der Regionalgruppe arbeiten wollen.
Um 12:25 beginnen wir mit einem gemeinsamen Mittagessen (Potluck) den zweiten Teil zum Austauschen, Vernetzen und gemeinsam GfK Erleben.

 

Wann: Samstag, 17.7.2021, 9:55 – 18 Uhr

Wo: Wiener Neustadt, Burkhardgasse 11- 13; (Seminartreff, ARTraum, ca. 12min vom Bhf. zu Fuß (oder AST bzw. Stück mit Bus)

Potluck: Im Sinne von gemeinsam genießen und miteinander teilen nimm bitte für das Mittagessen Speisen und/oder Getränke mit, die du selbst gerne magst und mit anderen teilen möchtest.

Kontakt: Wir bitten dich um baldige Voranmeldung (auch wenn du schon mündlich zugesagt hast), um uns besser orientieren zu können unter E-Mail:
; 06505621219 (Robert); wir schicken dir dann unser Rahmen-Hygienekonzept per Mail, gerne teile uns bei deiner Anmeldung mit, was dir wichtig ist. Details klären wir gemeinsam vor Ort.

(Details und Agenda siehe PDF Anhang im Posting)

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Die Arbeitsgruppe: Mike, Sigrid, Robert und Uschi

 

Ps: Infos zu unserer Regionalgruppe findest du hier:
https://www.gewaltfrei.at/content/regionalgruppe-noebgld-0

Weitere Infos und Termine zu unserem regelmäßigen „online Miteinanderraum“ findest du unter folgendem Link
https://docs.google.com/document/d/1fw4rY_RemdCVo_leMiWQ_D4tb-HFMmvuxYPSyxVem0I/edit#heading=h.jfkcddlx9wdi

Gruppenzugehörigkeit: