Einladung von der GFK-Öffentlichkeitsarbeit Gruppe

Stichwort / Schlagwort: 

Liebe GFK-Begeisterte des Netzwerks, wir laden euch ein, mitzuwirken!

Die GFK-Öffentlichkeitsarbeits Gruppe wurde beim TrainerInnentreffen 2022 ins Leben gerufen, wir haben und seit der Gründung 12mal getroffen, haben uns Anfangs intensiv mit unseren Absichten und Zielen beschäftigt, und haben unseren Zweck definiert:

„Die GFK-ÖA-Gruppe schafft als Sprachrohr des Vereins GFK Austria Kooperationen mit Organisationen, um die GFK stärker zu verbreiten. Wir tragen durch GFK-Prozesse (Mittel, Praxis, Verfahren...) zu einem strukturellen Wandel bei, der gesamtgesellschaftlich und für die GFK-Gemeinschaft Wertschöpfung ermöglichen soll“

Bei der Generalversammlung des Netzwerks 2022 hat unsere Gruppe das OKAY bekommen, für den Verein tätig zu werden, seit da beschäftigen wir uns mit Ideen, wie wir dieses OKAY umsetzen.

Wir haben beschlossen, durch ein konkretes Projekt ins Tun zu kommen, auch um aus dem Tun zu Lernen und Erfahrungen für unseren Verein zu kreieren. Vor allem sehnen wir uns nach Gemeinschaft und Miteinander in diesem Projekt, wo die Energie und Fähigkeiten vieler Menschen einfließen und dadurch auch für jede/n leicht erbringbar ist.

Unser konkretes Projekt ist ein GFK-Kongress für Firmen, Organisationen und Privatpersonen, auf welchem wir verschiedene Angebote und Impulse setzen. Hier haben wir im Verein schon Erfahrung und Ressourcen vom Organisieren unserer internen Treffen.

Wir möchten dich herzlich einladen, bei diesem Projekt mitzuwirken und es mit uns zu gestalten. Diese Einladung geht an Alle und gilt explizit nicht nur für TrainerInnen, wenn du organisieren magst, Ideen für Texte oder Marketing hast, oder sonst wie beitragen möchtest, bist du herzlich willkommen. Sei gern dabei, womit und in welchen Umfang es dir möglich ist.

Bitte melde dich bei uns, wenn du Interesse hast, hier mitzuwirken:

Robert Traxler:  mail: ,     Tel: +43/650/5621219,     oder

Thomas Abler:   mail: ,    Tel: +43/680/2014608

 

Herzliche Grüße
Robert und Thomas

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Liebe Alle,

um mit unserer Sehnsucht nach mehr Kooperation zu gehen - werden wir uns zum Sammeln unserer Perspektiven und Träume, zur gemeinsamen Ausgestaltung unseres Wegs und verschiedener Möglichkeiten, am Sa 1.4.23 um 17 Uhr (90min) als ÖA-Gruppe Treffen.

Ziel unserer nächsten Prozessschritte ist die Entstehung eines gemeinsamen Verständnisses und Konzepts, das wir dann als Gruppe mit dem V-Team abstimmen. Lydia Hammerschmied ist die Verlinkungsperson zur ÖA-Gruppe seitens des V-Teams.

Falls du auch gerne Teil unserer Gruppe sein möchtest, die sich mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt und am 1.4. teilnehmen magst, freuen wir uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

Herzliche Grüße,
Thomas, Anette und Robert
(Organisator*innen des Treffens)

Anette Gohlke: kontakt@anettegohlke.de
Robert Traxler: rotr@gmx.at , Tel: +43/650/5621219
Thomas Abler: thomas@friedisch.at , Tel: +43/680/2014608