Einladung: Come Together (Netzwerkmitglieder + GFK-Interessierte)

Liebe Netzwerkmitglieder,
liebe an-GFK-interessierte Menschen,

 

das Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Austria beteiligt sich von 15. bis 19. Februar 2016 an "Tage der Bildung" (www.tagederbildung.at).

Am Mi 17. Februar 2016, 16:00-21:00 findet im Seminarzentrum Hofgarten, 1070 Wien, Halbgasse 27/2 (www.seminarzentrumhofgarten.at) die Veranstaltung "Beziehungsfördernde Kommunikation als Schlüssel zu Lernen und Wachstum" statt. Dieses Informations-, Spiel- und Forschungsatelier ist eine Gelegenheit zum "Come Together" von Netzwerkmitgliedern und GFK-Interessierten.

Wir laden euch herzlich ein dabei zu sein und gemeinsam zu spielen, zu lernen, zu lachen und zu feiern!

Nähere Infos und Programm: www.gewaltfrei.at/termine/tage-der-bildung-beziehungsfoerdernde-kommunikation-als-schluessel-zu-lernen-und-wachstum

 

Bitte teilt diese Einladung mit vielen Menschen, die sich für GFK interessieren!

 

In großer Vorfreude,

Andrea, Lydia und Iris

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Liebe Menschen,

ich freue mich auf das morgige Treffen und hoffe, vielen von euch dort zu begegnen.

Weil das nicht ganz klar war möchte ich hier ergänzen, dass es nicht Voraussetzung ist, von Anfang bis Ende dabei zu sein. Wer also nur zwischendurch ein halbes Stündchen (oder eins, oder zwei...) Zeit hat, ist herzlich willkommen! Zur Orientierung dient der ungefähre Zeitplan im Programm.
Beiträge zum Buffet bitte nur dann, wenn ihr auch selber zur Essenszeit da sein werdet.

Nähere Infos und Programm: www.gewaltfrei.at/termine/tage-der-bildung-beziehungsfoerdernde-kommunikation-als-schluessel-zu-lernen-und-wachstum

Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen,

Iris