Demo "Mensch sein in Österreich"

        

Liebe Menschen,

ich möchte euch auf eine Demonstration aufmerksam machen, die meine Kollegin Nadia privat initiert.

Ich bin sehr dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt, öffentlich meinen Unmut über die menschenunwürdigen Zustände in Traiskirchen, die teilweise Negativ-Stimmung unter der Bevölkerung und in den sozialen Medien und das "nichts sagen und tun" vieler PolitikerInnen  zu zeigen!


Bitte mobilisiert alle Menschen die Ihr kennt, die das genauso beschäftigt und betrifft wie uns! Bitte mobilisiert Euer Netzwerk und nutzt Eure Kontakte und verbreitet diese Veranstaltung!

Die Demo ist als öffentliche Veranstaltung auf Facebook zu sehen und kann somit geteilt werden!
 
https://www.facebook.com/events/1143949075621493/1144409175575483/

 

Ich freue mich euch dort zu sehen!

Alles Liebe, Petra

 

 

         

 

 

Gruppenzugehörigkeit: