Arbeitskreis - Entwicklung - Gruppe TrainerInnen

Liebe Trainerinnen und liebe Trainer im Netzwerk GFK Austria,

 

ich möchte die Freude mit Euch teilen und meine Dankbarkeit, wie lohnend ich gerade die Ernte unseres Prozesses mit der Auslosung zur Gruppe Entwicklung in der Gruppe TrainerInnen erlebe.

Ich denke, und es spürt sich noch dazu so stimmig an, wir sind als Gruppe reif für diese Veränderung – 4 TrainerInnen sind schon im Boot – nach der ersten Auslosungsrunde – und heute haben wird noch jemand aus den Reihen der FachverbandstrainerInnen nachgelost.

Die Resonanz aller ist sehr selbstfürsorglich, mit der Freude im Herzen beizutragen und auch eine Herausforderung annehmend, sich auf ein Abenteuer im Miteinander einzulassen.

Sobald das Team komplett ist, erfährt ihr mehr darüber.

 

Recht herzliche Grüße! Andrea & Iris

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Liebe Andrea,
Danke fürs transparent halten des Prozesses und das Teilen deiner Freude! Beim Lesen hat mich  Welle der Freude und Berührtheit erwischt...so richtig Gänsehaut! Juchui, ich freu mich und feiere dich und uns alle!! Alles Liebe
Brigitte
 

Liebe Andrea! Liebe Iris!

Seit ich auf dem TrainerInnen-Treffen mitbekommen habe, wie sich die Idee zu dieser Arbeitsgruppe Entwicklung in unserer ganzen anwesenden Gruppe mit zunehmender Begeisterung zu konkretisieren begann, habe ich die freudige Erwartung auf diese eure Nachricht in meinem Herzen mit mir weiter getragen. Nun lese ich, dass die Losung bereits (fast) das gesamte Dream-Team mit dir, Andrea, hat versammeln können - und bin total begeistert und dankbar dafür! Herzliche Glückwünsche, guten Rückenwind & Spirit weiterhin! 

Mit roten Wangen und Frohaugen winkend:

Sylvia