Arbeitskreis - Entwicklung - Gruppe TrainerInnen

Liebe Trainerinnen und liebe Trainer im Netzwerk GFK Austria,

 

ich möchte die Freude mit Euch teilen und meine Dankbarkeit, wie lohnend ich gerade die Ernte unseres Prozesses mit der Auslosung zum Arbeitskreis Entwicklung in der Gruppe TrainerInnen erlebe.

Ich denke, und es spürt sich noch dazu so stimmig an, wir sind als Gruppe reif für diese Veränderung – 4 TrainerInnen sind schon im Boot – nach der ersten Auslosungsrunde – und morgen um 11.30 h werden Iris Meyer und ich die zweite Runde der Zulosung durchführung. Es wird noch jemand aus den Reihen der FachverbandstrainerInnen nachgelost.

Die Resonanz aller ist sehr selbstfürsorglich, auch voller Freude im Herzen beizutragen und willens eine Herausforderung anzunehmen, um sich auf ein gemeinsames Abenteuer im Miteinander einzulassen.

Sobald das Team komplett ist, erfährt Ihr mehr darüber.

 

Recht herzliche Grüße! Andrea

Gruppenzugehörigkeit: