Erinnerung: Beitrag der GFK zum gesellschaftlichen Wandel

Stichwort / Schlagwort: 

Was und wie kann GFK zum gesellschaftlichen Wandel beitragen?

Zum Austausch darüber laden wir ein:

Freitag, 21.1.2022 von 15.00 - 17.00 Uhr via Zoom

zum Thema: Umgang mit aktuellen Differenzen zum Thema "Corona"

Referentin und Moderatorin: Gudrun Haas

Anmeldung erbeten an: 

Liebe Grüße

Elisabeth und Barbara

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Liebe Barbara, liebe Elisabeth,

Zum einen wollten ich euch herzlich danken, dass Ihr zu diesem Thema mit Moderation von Gudrun Haas ein Zoom Treffen ausgeschrieben habt!!!

Leider konnte ich nicht daran teilnehmen, da ich schon einen anderen Termin für diesen Nachmittag hatte. Schade, denn mich hätte ein Austausch dazusehr interessiert. Die Moderation und die Begrenzung der TN Zahl haben mich angesprochen.

Mir war es wichtig euch zumindest eine Rückmeldung zu geben. Herzliche Grüße Marianne