Trainer:innentreffen 2021 in Tirol

Stichwort / Schlagwort: 

Zeiten wie diese stärken unsere Improvisationsfähigkeit und im Vertrauen darauf planen wir voll Freude und Elan das Trainer:innentreffen der GFK-Austria

im Hotel Handl, Schönberg im Stubaital

ab Freitag, 15.1.2021 ab 14.30 Uhr bis

Sonntag, 17.1.2021 ca. 13.00 Uhr.

 

Inhalte:

Es gibt bereits jetzt die Möglichkeit, Themenwünsche einzubringen! Bitte an das Orga-Team senden!

 

Übernachtung:

Reservierungen bitte selber vornehmen! Stornierungen sind bis wenige Tage vor der Veranstaltung kostenlos. Zimmer sind vorreserviert unter dem Stichwort: „Trainer:innentreffen-GFK“ im Hotel Handl, Familie Stixner, Handlweg 1, 6141 Schönberg i.St. 

Tel: +43 5225 62574

Fax: +43 5225 6257478

EmMail: info(a)hotel-handl.at

Web: www.hotel-handl.at

Der Veranstaltungsort ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

 

Anmeldung aus organisatorischen Gründen bitte ehestmöglich an

orgateam(a)gewaltfrei.at

Wir – das Orga-Team Barbara, Elisabeth, Marlies und Monika – freuen uns, euch in Tirol begrüßen zu dürfen!

 

In der Beilage sind Informationen über Ausflugsmöglichkeiten rund um das Seminarhotel!

Datei: 
Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Hallo ihr Lieben,
euer Anhang macht mir gerade so richtig Lust auf Tirol und TrainerInnen Treffen!
Obwohl es leider bei mir noch nicht sicher ist ob eine Teilnahme möglich ist.... - schon mal herzlichen Dank das ihr die Organiation in diesen Herausfordernden Zeiten für uns übernemmt!