Tipp: Pioneers of Change Online Summit 2019

Liebe Menschen,

vorgestern Abend hat der dritte Pioneers of Change Online Summit gestartet. 10 Tage lang werden täglich drei Interviews für 48 Stunden freigeschaltet und können kostenlos gesehen werden.

Die ersten drei Interviews sind somit noch bis heute Abend nachzuhören. Ich hab erst zwei gehört und bin schon wieder restlos begeistert. So z.B. erzählt Michael Bohmeyer, wie er dazu gekommen ist, "Mein Grundeinkommen" zu initieren - eine Inititative, die über Crowdfunding monatlich mehrere Grundeinkommen von 1.000,- verlost. Gegen Ende erwähnt er dann auch, wieso ihm die Gewaltfreie Kommunikation dabei hilft, dass er kaum Kritik für sein Projekt bekommt... :-)
Heute noch bis 19:00 online...

Und heute um 20:00 wird das Interview mit Miki Kashtan frei geschaltet... GFK pur, also. Ich freu  mich schon drauf!!!

Ich war letztes Jahr hochgradig begeistert vom inspirierenden Geist des Summits und kann das wirklich nur wärmstens empfehlen!

Hier der Link zur kostenlosen Anmeldung: https://pioneersofchange-summit.org/

Bitte gern weiter teilen!

LG, Iris

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Falls jemand das Interview von Miki Kashtan nochmal nachsehen möchte, es ist noch bis Fr 29.3. 24:00 freigeschalten: https://pioneersofchange-summit.org/speaker/miki-kashtan-oeadogap/
(Über den Schalter "CC" am rechten unteren Rand des Videos lassen sich die dt. Untertitel einschalten.)

Auch alle anderen Interviews können über die folgende Seite nochmal angesehen werden:
https://pioneersofchange-summit.org/speaker/miki-kashtan-oeadogap/
(Ganz oben das gewünschte Bild anklicken.)

Liebe Grüße, Iris