Gegen Gewalt in der Sprache

Stichwort / Schlagwort: 

Winter Franz & Astrid Miller berichten in der Bezirksrundschau Vöcklabruck im Sinne der GFK über Möglichkeiten, wie und wo man "Gegen Gewalt in der Sprache"  etwas bewegen kann. Der Zeitungsartikel ist als Dokument beigefügt.

Weiters wurde auch auf den bevorstehenden Aktionstag "Tag der GFK" der Regionalgruppe Oberösterreich in Linz am 6.Oktober 2018 hingewiesen. Wir freuen uns auf euren Besuch am Martin-Luther-Platz zwischen 10:00 und 12:00 Uhr.

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Super, hurra, tolle Werbung für GFK, Wir sehen uns morgen, hoffentlich kommen viele Besucher, herzliche Grüße, danke und Gratulation euch beiden zu dem Artikel

Hurra, hurra, Glückwunsch Astrid und Franz und viel Freude und Erfolg morgen. Christine

Danke für den Link - ein wertvoller Anstupser auch für uns in Wien, solche Artikel den Bezirksblättern anzubieten.
Und ich wünsche Euch einen wundervollen Tag mit vielen Besuchern und Besucherinnen!
Bettina