Event zum Tag der GFK in Graz

Zeit: 
6. Oktober 2018 -
16:00 bis 21:00
Ort: 
Volksgartenpavillon
Volksgartenstraße 11
8020 Graz

Tag der Gewaltfreien Kommunikation

Ab 16.00 haben wir am Geburtstag von Marshall Rosenberg für dich die Türen offen. Besuche uns, erlebe was »Gewaltfreie Kommunikation« (GFK) ist & feiere mit uns wie sie das Leben bereichert.

Wir freuen uns auf regen Besuch, interessierte Fragen & alle, die mit uns den schönen Anlass in gemütlichem Rahmen feiern möchten! Voranmeldungen (via SMS /Mail bis 5.Okt.) steigern unsere Vorfreude! 0677 | 61 65 80 83

Ort

Volksgartenpavillon, Volksgartenstraße 11, 8020 Graz

Programm
16.00 – 16.30 gemütliches Ankommen

16.30 – 17.00 Impulsvortrag »Was ist Gewaltfreie Kommunikation«

17.00 – 18.30 Erlebe an unterschiedlichen Stationen GFK (Spiele, Übungen, Filme, Empathie-Corner

und Raum für deine Fragen) begleitet von steirischen GFK TrainerInnen

18.30 – 19.00 Netzwerken, Austausch und Inspiration

19.00 – 20.30 Die Sprache des Herzens tanzend feiern: 5 Rhythmen® Tanz und GFK
20.30 – 21.00 Feierlicher Ausklang

Herzlichst – Die GastgeberInnen Stefania Kregel, Karin Nitsche, Birgit Schmidt, Stephan Soukup, Gabi Vana, Marietta Ahrer, Andrea Steidl, Mareidi Pibernik (Angebote in Österreichischer Gebärdensprache)

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Liebe Alle,

ich freue mich Aktivitäten zum Tag der GFK in Wien, Graz und Linz zu lesen und vermutlich habe ich  einige Veranstaltungen noch nicht bemerkt. Bitte stellt eure Aktivtäten unter https://www.tag-der-gfk.org/aktivitaeten/aktivitaet-einstellen ein. Das unterstützt bei der Verbreitung und gibt Anregungen. Herzlichen Dank.

Viel Freude bei den Vorbereitungen, ein kraftvolles Miteinander auf dem Netzwerktreffen und vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende in Innsbruck?

Herzlichen Gruß

Petra Porath