Kelly Bryson in Tirol!

Stichwort / Schlagwort: 

Kelly Bryson, der Autor von "Sein nicht nett, sei echt!" kommt im Herbst wieder nach Österreich!

Wir freuen uns, dass wir Kelly Bryson wieder gewinnen konnten!

Das Seminar "Tribal Techniques zur Bildung und Stärkung von Gemeinschaft" findet von
Freitag, 21. September 2018 bis Sonntag, 23. September 2018 in Innsbruck statt.

Alle Informationen findet Ihr hier:
https://www.gewaltfrei.at/seminare/kelly-bryson-in-tirol-sept2018-tribal-techniques-zur-bildung-und-staerkung-von-gemeinschaft
oder auf der Seite des Mitveranstalters
https://hdb.dibk.at/Termine/Tribal-Techniques-zur-Bildung-und-Staerkung-von-Gemeinschaft

Wir freuen uns auf ein spannendes Seminar!

 

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Schade, dass es sich mit dem Netzwerk Treffen überschneidet. Ich hätte mich sonst angemeldet.

ohje, schade, da gibts schon eine gutbesucht Parallelveranstaltung zur Bildung und Stärkung von Gemeinschaft, das Netzwerktreffen... ich werde dort sein!