Regionalgruppe OÖ
"Wir bündeln Energien und
Ressourcen, um die
Gewaltfreie Kommunikation
zu lernen und zu leben."
REGIONALGRUPPE OBERÖSTERREICH
Wer sind wir?
Die Regionalgruppe OÖ ist ein Zusammentreffen von Menschen, die sich mit der Gewaltfreien Kommunikation verbunden fühlen, die GFK weitergeben und/oder sich mit ihr weiterentwickeln wollen.
Was wollen wir?
Wir wollen Begegnung und Austausch fördern, uns gegenseitig stärken, nähren, voneinander lernen und auch Spaß haben.
Wann und wo treffen wir uns?
Wir treffen uns derzeit zweimal jährlich, jeweils am 3. Samstag im Juni und am 3. Samstag im November.
Die Einladung zum Treffen am 20. Juni 2026 findest du
Was erwartet dich bei unseren Treffen?
Die Vormittage der Regionalgruppentreffen sind derzeit für die Intervision von GFK-Weitergebenden reserviert.
Nach einem gemeinsamen Mittagsimbiss (Potluck), widmen wir uns am Nachmittag dem, was gerade lebendig ist oder einem bestimmten Thema. Kann sein, dass wir eine neue Übung kennenlernen oder einen Dyaden-Spaziergang machen, oder...
Du willst mit uns in Kontakt treten?
Elfriede Pirolt ist die Ansprechperson für die Regionalgruppe OÖ und freut sich über deine Nachricht per E-Mail oder Telefon.
Wir freuen uns über jedeN einzelneN, die/der mit uns geht...
--> Hier geht's zu den aktuellen Terminen in Oberösterreich
********************************

Regionalgruppentreffen November 2024
Kommentare
Einladung zum Regionaltreffen OÖ am 20. Juni 2026
Liebe Menschen im Verein und im Netzwerk gewaltFREI Austria!
Die Bad Ischler und Linzer Übungsgruppen laden zum sommerlichen Regionaltreffen am Samstag, 20. Juni 2026 ein!
Wir treffen uns im Beratungs- und Sozialzentrum in Bad Ischl, Bahnhofstraße 14, schräg gegenüber dem Bahnhof..
Wir starten mit einem Potluck um 12.15 Uhr, das bis ca. 13.30 Uhr dauern wird.
Danach wollen wir Verbindung und Austausch pflegen. Als Programm haben wir etwas rund um eine trauma- informierte GFK vorbereitet.
Das Lebendigste hat natürlich Vorrang, so wie es in unseren Übungsgruppen seit Jahren üblich ist.
Mit einer abschließenden Runde werden wir um spätestens 17.00 Uhr das Regionaltreffen beenden.
Wir freuen uns über Euer Kommen!
Im Namen der Übungsgruppen: Christine Leimer ( ) und Thomas Zich ( )
Anmeldungen und Rückfragen bitte per Email oder per Posting antworten!