Erinnerung

Ihr Lieben,

ich darf Euch bitte erinnern, dass der Anmeldeschluss fürs Trainer*innentreffen der 9. Jänner 2023 ist! (Siehe Postingtext unten!)

Auch wenn noch genug Zimmer da sind, es erleichtert die Vorbereitung verlässlich die Termine zu halten, für uns und für das Seminarhaus. Vielen Dank für Eure Kooperationsbereitschaft!

Einen guten Start ins Jahr 2023!!

 

Das Vorbereitungsteam des heurigen Trainer*innentreffens:

Astrid, Elisabeth, Rosvita, Thomas, Nicola und Andrea

 

 

 

Liebe Trainerin, lieber Trainer im Netzwerk GFK Austria!

Unser Termin für das Trainer*innentreffen vom 20.-22. Jänner 2023  im Seminarzentrum Stift Schlägl rückt näher.
Wir vom Orga-Team möchten dich ganz herzlich dazu einladen.

  • Mit diesem Link kommst du zur Anmeldung zum Trainer*innentreffen 
     
  • Nimm diesen Link, wenn du schon weißt, was und wie du zum Trainer*innentreffen beitragen magst.
     
  • Zimmerreservierung im Seminarzentrum Stift Schlägl bitte bis 9. Jänner unter folgender Emailadresse selbst durchführen:   Da die Einzelzimmerkapazitäten am 20.Jänner begrenzt sind, wird von Seiten des Seminarhauses auch um Zweibettzimmerbelegung ersucht. Bitte beachten: Bei Absagen nach dem 9. Jänner fallen 50% Stornokosten an, außer ein/e Ersatzteilnehmer/In kann genannt werden.
     
  • Weitere Infos zum Stift Schlägl: www.stift-schlaegl.at 
    Das Seminarzentrum Stift Schlägl ist mit Bus und Zug erreichbar und ca. 5-10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
     
  • Stiftsführung: Bei Interesse bitte bereits im Anmeldeformular eine verbindliche Anmeldung durchführen.
    Kosten: 3€/Person.
     
  • Weitere Unterkunftsmöglichkeiten in der Umgebung: Biergasthof Schiffner (ca.10 Min. Fußweg), Bärnsteinhof im Ort Aigen (ca. 10 min Fußweg), oder im Tourismusbüro unter Tel. Nr. 05 7890-0 wegen weiteren freien Quartieren anfragen.
     
  • Hier kannst du dich mit anderen für die Anreise/Abreise vernetzen.
     
  • Hier findest du eine Übersichtsliste mit Links und Emailadressen: Alles auf einen Blick 
     
  • Schneeschuhe: Bei winterlichen Verhältnissen nimm ggf. deine Schneeschuhe mit.
     
  •  Pause: wenn du zu kleinen Pausensnacks beitragen magst, sind Obst und Kekse willkommen.

 

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
 

Das Orga-Team:

Andrea, Rosvita, Thomas, Nicola, Astrid und Elisabeth

Kommentare

Danke fürs organieren, Überblick.. gibt mir gerade voll viel Leichtigkeit und Vorfreude auf unser Treffen :)

...schon sehr Euch wieder zu sehen um gemeinsam etwas Neues/Großes/Kleines/Lustiges/Trauriges/Schönes/usw...zu erschaffen und zu gestalten. Bis bald...Hermann