Hallo!
Ein paar Freund:innen von mir organisieren wieder eine GFK-Familienfreizeit diesen Sommer. Soll sehr schön sein für Menschen aller Altersklassen:) Wer Lust hat, schaue bitte hier:
https://www.familietanken.de/
https://www.gfk-info.de/seminar/familietanken-familienfreizeit-in-bairawies-im-bayerischen-voralpenland/
Herzliche Grüße
Sadhi