What`s up with empathy... GFK im schriftlichem Alltag

Zeit: 
20. Oktober 2017 -
17:00 bis 20:00
Ort: 
Perchtoldsdorf-Wien
Wienergasse 32/2/1
2380 Perchtoldsdorf

 

Es wird ein angenehmer Ausklang ins Wochenende.
In der Natur die Seele baumeln lassen.
Genießen.
Picknicken.
Ich werde GFK und Schriftliches im Alltag kombinieren, meine Vorgangsweise darlegen, meine Erfahrungen teilen und ihr werdet in Einzelarbeit erste eigene Erfahrungen sammeln.
Dem Ende zu werden wir in der großen Gruppe unsere AHA-Erlebnisse teilen.

Ich möchte euch inspirieren und mein Wissen weitergeben.
2006 laß ich das Standartwerk von Marshall Rosenberg.
2008 besuchte ich das erste GFK Seminar bei Deborah Bellamy. 
Jetzt befinde ich mich im Zertifizierungsprozess.
Seit 6 Jahren bin im Netzwerk aktiv.
Im Rahmen dieser Tätigkeit ist Schriftliches ein zentrales Thema.



Sollten wir nicht in die Natur gehen können,gebe ich noch bekannt wo wir uns in Wien treffen.
Bitte nehmt eine Decke oder Matte mit, was zum Notizen machen, aufgeladene Laptops oder jegliche Schreibunterlagen und ein wenig für ein Picknick.

Kosten: 50 Euro pro Person
Maximal 6 Teilnehmer
Anmeldung erforderlich unter: 0664 42 67 411