Interaktionsvortrag (Kurzeinführung)

Ort: 
Kellerberggasse 56/3
1230 Wien 23 - oder ONLINE

Achtung: Da ich derzeit eine Auszeit nehme, gibt es keine festgesetzten Termine.
Bitte kontaktiere mich, wenn du akut Bedarf an einer Kurzeinführung hast.

Inhalte:
In diesem dreistündigen Interaktionsvortrag vermittle ich einen ersten Eindruck, was Gewaltfreie Kommunikation ist und in welchen Situationen sie wirksam und hilfreich sein kann. Dabei greife ich Beispiele und Fragen der Teilnehmenden auf und stelle so gleich den Bezug zum Alltag her.

Diese Kurzeinführung ersetzt natürlich kein mehrtägiges Einführungsseminar, sondern stellt für Menschen, die noch keine GFK-Erfahrung haben, eine solide Basis für die Teilnahme an meinen Übungsgruppen (Elterngruppe 7Hirten - ONLINE, Wertschätzungsraum 7Hirten) dar.

Voraussetzungen: Neugierde oder Interesse

Personen: mindestens 4, maximal 12 Teilnehmende

Beitrag: € 25,- (10,- bis 40,- in Selbsteinschätzung - je nach persönlichen Möglichkeiten)

Information und Anmeldung:
Iris A. Meyer, , 0699/17259660
Ich bitte um Anmeldung bis zwei Tage vor dem Termin.