glückliche Eltern - glückliche Kinder/Online-Inspirations-Kurs

Gemeinsam mit: 
Zeit: 
11. September 2017 - 6:00 bis 15. Oktober 2017 - 23:59
Ort: 
www.alltagsinspirationen.at
online
online online

 

INTENSIV.GFK.INSPIRATION zum Kennenlernen und Vertiefen Verbindender Kommunikation in Deinem Leben mit Kindern.

Ein Intensiv.Kurs mit täglichen kleinen Inspirationen. Dieser Inspirations-Kurs bringt Dir Tag für Tag neue Ideen Dein Denken, Fühlen und Handeln neu zu justieren. Erforsche mit uns gemeinsam die Verbindende Kommunikation und wie sie Dir in Deinem Alltag dienlich sein kann!

-----

Du wünscht Dir Inspirationen, wie Du den Alltag mit Deinen Kindern in Freude und Leichtigkeit gestalten kannst?

*

Du möchtest gut für Dich und Deine Bedürfnisse sorgen, um Deinen Kindern Selbstfürsorge vorzuleben und sie damit zu inspirieren und zu unterstützen?

*

Du möchtest in Deinem Kinder-Alltag in kleinen Häppchen so kommunizieren lernen, wie es sich gut für Dich und Deine Kinder anfühlt?

*

Du suchst nach Möglichkeiten Deinem Kind/Deinen Kindern Orientierung zu geben, ohne Strafe?

*

Du wünscht Dir mehr Selbstvertrauen in Deinen Entscheidungen im Umgang mit Deinen Kindern?

-----

Wir freuen uns sehr mit Dir 5 Wochen Dein Bewusstsein zu schärfen für Deine Sprache und Deine Worte (und damit auch für Deinen Umgang mit Dir und Deinen Kindern:-))

Unser Online.Kurs richtet sich an Menschen, die mit Kindern leben und sich Inspirationen wünschen, wie sie die Beziehung mit sich selbst und damit auch mit ihren Kindern mit Leichtigkeit und Freude gestalten können.
Nach dem Motto „es kann keinen äußeren ohne den inneren Frieden geben“ liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Prozess der Selbstempathie. Spüren wir uns selbst gut und können wir für unsere Bedürfnisse sorgen, so können wir das auch unseren Kindern vorleben und sie dabei unterstützen zufriedene Wesen zu sein.

Du erhältst...

5 Wochen lang jeden Tag einen Inspirations-Film (3-9 Minuten)
und/oder Audiofile für unterwegs
5 Wochen lang jeden Tag eine Übung mit schriftlicher Anleitung
eigene Lern-Plattform für Austausch
freie Zeiteinteilung (5 Monate Zugriff auf den Kurs)
2-wöchentliche Live-Frage-Sessions

UND der JEAH Bonus diese Mal:
4 monatliche stattfindende Alltagsinspirationen-LABs = Treffen für Austausch, Reflexion, Üben wie in echt - bequem von zu Hause aus. Via Zoom (so ähnlich wie Skype) treffen wir uns in der Gruppe.
 

Melde Dich an auf www.alltagsinspirationen.at!

nächster Kurs-Start: 11. September 2017

WIR FREUEN UNS AUF DICH!