ECHT MUTIG: Monster.Gefühle zähmen leicht gemacht

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
8. April 2019 - 7:00 bis 7. Juli 2019 - 23:57
Ort: 
www.alltagsinspirationen.at
Online
Online Online

ein Inspirations.Online.Kurs zum Erkunden vom eigenen MUT und dem ECHTEN Sein

 
Wir starten eine Reise mit Vision. Wir wollen mit Freude authentisch sein, uns nicht verstecken oder verstellen. Wir wollen Entscheidungen frei treffen ohne Angst vor Urteilen oder Bewertungen. Wir wollen uns in unserem Selbstwert stärken und damit auch vorleben, wie es ist, mutig und verletzlich zu sein.

 

Wir freuen uns Dich zu unserem neu kreierten 12-wöchigen Online.Inspirations.Kurs zum Selbststudium und Stärken der eigenen Kommunikations-Kompetenzen einzuladen.
Scham spielt eine wesentliche Rolle in unserer Lebendigkeit und Lebenfreude - indem wir uns mit dem Schämen auseinandersetzen, beschäftigen wir uns mit Erwartungen an uns selbst und an andere. Wir erkunden unsere Identitäten als Eltern, als Menschen. Wir erkunden wie wir mit uns selbst und mit Menschen, die uns nahe sind in Beziehung treten.
 
Wie können wir mit ausser Kontrolle geratenen Gefühlen umgehen?
***
Was können wir tun, damit wir auch in stressigen Situationen so reagieren, wie wir das möchten?
***
Wie kommunizieren wir mit uns selbst und mit anderen – z.B. mit unseren Kindern/Partner_Innen?
***
Wie hängen unsere Gedanken mit Scham, Schuld, Ärger und Resignation zusammen?
***
Was hat Scham mit Perfektionismus zu tun?
 
Du erhältst...
12 Wochen - 6 Module Kommunikationstraining
Videos und/oder Audiofile für unterwegs
zahlreiche Übungen & schriftlichen Anleitungen zum Selbststudium
2 Live-Frage-Sessions
2 EchtMutigLABs (wir treffen uns via Zoom in der Gruppe für Austausch und Feedback)
eigene Lern-Plattform für Austausch (schriftlich)
freie Zeiteinteilung
Bonus-Materialien
 

MELDE DICH AN auf https://alltagsinspirationen.at/echtmutig/