Re-Fokus, die App für mehr Klarheit und Frieden ist da!

 

Viele Menschen, die entdecken, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse wahr- und dann auch ernst zu nehmen, stellen sich sehr bald die Frage: Wie komme ich auf Bedürfnisse?

Kennst auch du das?

Möchtest du schnell auf deine Bedürfnisse kommen?

Und spielerisch leicht - in jeder Lebenslage - erkennen, worum es dir WIRKLICH geht?

Dann nutze Re-Fokus, die Bedürfnisapp! GRATIS!

Mein Herzensprojekt vom letzten Jahr hat das Licht der Welt erblickt und ich bin mächtig stolz und freu mich riesig! (Ja, es ist so intensiv, wie ich es beschreibe)

Re-Fokus, die beste App für mehr Klarheit und Frieden im Leben ist da!

Schau mal hier: http://www.barta-team.at/re-fokus-app/index.html

Wenn du ein Android-Smartphone hast, findest du sie, wenn du im Goole play store unter Apps Re-Fokus eingibst oder klicke hier drauf!

Wenn du ein iphone oder Apple-Gerät hast, findest du sie appshopper.com/healthcare-fitness/re-fokus oder klicke hier drauf!

Zusätzlich zur App gibt es die 6 Anleitungen in neuem Format (ebenso gratis):

Klar, übersichtlich und ganz leicht nachzumachen!

Melde dich hier an und ich sende dir alle Anleitungen zu: http://www.barta-team.at/re-fokus-app/index.html

Übrigens:

Bei der App kann man von Deutsch auf Englisch wechseln (wie das geht, wird dir beim Intro angezeigt, wenn du die App herunterladest).

Die Anleitungen gibt es vorerst nur auf Deutsch, ich kann mir jedoch vorstellen, dass allein die App für alle GFK-Interessierte und Anwender hilfreich sein kann.

Wenn dir die App eine echte Hilfe ist und du sie gut nutzen kannst, dann freu ich mich über deine positive Bewertung im App-Store (ja, ganz Wolf, dort zählen die Sterne und im Text kann dann die Giraffe aus dir sprechen ;-) Das bedeutet Wertschätzung und Unterstützung für mich.

Sollte ein Problem auftreten oder dir etwas Wichtiges auffallen, dann schreib mir doch bitte an: , damit wir eventuelle Fehler/Probleme beheben können. Dadurch würden sich ebenso Wertschätzung und Unterstützung für mich erfüllen.

Du kennst jede Menge Leute, für die die App hilfreich und nützlich sein könnte? Dann kannst du diesen Link gerne mit ihnen teilen: www.barta-team.at/re-fokus-app/index.html

Wenn sich deine Freunde, Verwandten, Kollegen, ... hier anmelden, bekommen sie ebenso gratis den Link zur App sowie ebenso wie alle 6 Anleitungen.

Ich wünsche dir von Herzen viele erfüllte Bedürfnisse!

Und freu mich, wenn dich die App dabei unterstützen kann ;-)

Herzlichst, Irmgard Barta