Einladung zum Netzwerktreffen 2018

Liebe Vereinsmitglieder im Netzwerk GFK Austria,

ich, Mira Kernjak, wollte immer schon ein Netzwerktreffen in Kärnten organisieren und freue mich für das


Netzwerktreffen 2018 in Kärnten, 20. bis 23. September 2018,


ein besonderes Haus gefunden zu haben, das Bildungshaus Kloster Wernberg.

Es liegt direkt an der Drauschleife mit Blick auf die Julischen Alpen und bietet ein schönes Ambiente für ein Wiederbegegnen mit bekannten Mitgliedern und dem Kennenlernen neuer Mitglieder aus unserem Netzwerk! Wir wollen heuer viel Freiraum für den Austausch und für das gemeinsame Experimentieren anbieten.

@ Programm: Bitte um Ideen und Vorschläge für die Gestaltung des Freitags bis spätestens 30. Juni. Den Samstagvormittag gestaltet das V-Team. Am Samstagnachmittag findet die GENERALVERSAMMLUNG der Mitglieder statt und heuer auch die WAHL des neuen V-Teams. Den Sonntag nützen wir für "harvesting" und noch offene Themen.

@ Kloster Wernberg: Während unseres Aufenthaltes finden keine parallel laufenden Seminare und Veranstaltungen statt. Das Haus ist für den Zeitraum des Netzwerktreffens für uns reserviert. Deshalb hat mich die Leiterin des Bildungshauses, Frau Karin Hermann, um ehest mögliche Buchung der Zimmer unter dem Kennwort „Gewaltfreie Kommunikation Austria“ gebeten. Mein herzlicher Dank im Voraus für euer Entgegenkommen!

@ Essen: Alle Produkte sind aus der eigenen biologischen Landwirtschaft. Bitte gebt bei der Buchung eure individuellen Wünsche (auch eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten) bekannt.

Das Management des Bildungshauses Kloster Wernberg in Kärnten freut sich, für unser kommendes Treffen im September, Herberge zu sein.


Für die Organisation des Treffen                                  Mira Kernjak

Für die Moderation:                                                      Mira Kernjak und Monika Winkler

Termin:                                                                         20. bis 23. September 2018

Beginn:          Do, 20.9.2018                                          18.00 Uhr gemeinsames Abendessen
Ende:             So, 23.9.2018                                          13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen   


Anmeldung für die Teilnahme am Netzwerktreffen bei Mira Kernjak unter

  oder Tel: +43 (0)664 460 530 9 und

Buchung der Zimmer unter dem Kennwort "Gewaltfreie Kommunikation Austria"

   oder Tel.:  +43 (0)4252 / 2216   

www.klosterwernberg.at

Anschrift: Klosterweg 2, 9241 Wernberg,


Anzahl der Zimmer:  Insgesamt 25 Zimmer mit Vollpension, davon

8 Einzelzimmer, 16 Doppelzimmer (Alleinbelegung möglich), 2 Mehrbettzimmer (max. je 7 Personen),

15 klösterliche Zimmer (Waschbecken im Zimmer, Dusche und WC auf der Etage) und 3 klösterliche

Zimmer (Waschbecken und WC im Zimmer, Dusche auf der Etage).

Preise der Zimmer:  Dem Einladungsschreiben ist die Zimmerpreisliste für 2018 beigefügt.


Wenn du Bedenken wegen der Kosten hast, dann nimm bitte mit Marianne Boos-Czinglar vom V-Team Kontakt auf ( oder ).
Es gibt die Möglichkeit einer unbürokratischen, finanziellen Unterstützung durch den Verein, weil uns wichtig ist, dass alle Mitglieder unseres Netzwerks teilnehmen können, die das gerne möchten.

Schön wäre es, wenn ihr euch Donnerstagabend zum gemeinsamen Abendessen einfindet und bis Sonntagmittag bleibt. Das ermöglicht es, uns aufeinander einzuschwingen und so die gemeinsame Zeit gut zu nützen.


Mit herzlichen Grüßen aus Kärnten

Mira Kernjak