Das war der "Tag der GFK" am 6.10.2017

Full house! Gab es am Tag der Gewaltfreien Kommunikation in Wien. Mindestens 60 interessierte Menschen fanden ihren Weg in die Räumlichkeiten von WirSINNd in Wien. Dort gab es Impuls Vorträge, einen Empathie-Corner, GFK-Kurs-Sessions und Fragen & Antworten sowieso. Neben den InitiaorInnen des Tages trugen zahlreiche TrainerInnen des Netzwerks zum Gelingen dieses Events bei. VIELEN HERZLICHEN DANK.

Für alle die Lust auf einen Einblick haben - Cori hat ein Stimmungsvideo für uns zusammengeschnitten.

Auf viele weitere Feste und Feiern zu Ehren von Marshall Rosenberg! Happy Birthday.

 

Herzlichst
Brigitte Puhr, Sylvia Häusler, Kersten Kloser-Pitcher und Cori Liebhart (von link nach rechts auf dem Foto).

 

 

Kommentare

Danke für dieses Stimmungsbild und WIE SCHADE, dass ich nicht dabei sein konnte und WIE SCHÖN, dass so viele Menschen in den Raum kamen, den ihr gestaltet habt. WOW!!!!!