Vernetzungsevent: "Wertschätzen statt Beschämen" (KiJu/Schule - Wien)

Liebe Alle,

die NGO jedesK!ND plant eine Diskussions- und Netzwerkveranstaltung, an der ich teilnehmen möchte. Mag jemand mit mir mitkommen, damit wir gemeinsam unser Netzwerk dort vertreten und Konktakte knüpfen?

Hier die Details:

"Wertschätzen statt Beschämen"

Donnerstag, 12. Oktober 2017 | 10:00 - 14:00 Uhr
im ZOOM Kindermuseum, Museumsquartier, 1070 Wien

Was ist Beschämung? Warum werden SchülerInnen und LehrerInnen beschämt? Wie und wodurch? Welche Folgen hat Beschämung? Und vor allem: Was lässt sich gegen Beschämung tun?

Diese Fragen diskutieren VertreterInnen aus den Bereichen Schulpolitik, Bildungswissenschaften und LehrerInnenausbildung mit PädagogInnen und SchülerInne. In einem "ForumTheater" wird das Thema spielerisch vertieft.

Veranstaltet von:  jedesK!ND
Anmeldung: bitte bis 6.10.2017 per E-Mail an
Eintrittskosten: vermutlich keine
Details:  Programm

Anmeldung bitte direkt bei jedesK!ND und ich freu mich über kurze Info unter oder 0699/17259660.

Iris
(als Ansprechperson für den Bereich KiJu - GFK mit Kindern/Jugendlichen)

Gruppenzugehörigkeit: