Internationales Seminar zum Thema "Glaubenssätze"

Aufgrund der überaus beigeisterten Rückmeldungen zum Workshop im Frühling in Graz, habe ich Agnieszka Pietlicka auch für 2018 wieder eingeladen, ihre Erfahrungen mit wertschätzender und transformierender Glaubenssatzarbeit mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation mit uns zu teilen. Ich schätze ihre Arbeit sehr und möchte gerne die Möglichkeit eröffnen, dass viele Menschen sie kennenlernen und davon profitieren können. 

Das Seminar findet von 16.-18.2.2018 im Bildungshaus Mariatrost in Graz statt. Nähere Infos als pdf Datei.

Das Seminar findet auf Deutsch statt.

Karoline Bitschnau und ich werde die Assistenz machen und freuen uns sehr, wenn TrainerkollegInnen mitmachen, die auch Lust haben miteinander an dem Thema weiter zu arbeiten. Wir sind dankbar, wenn ihr die Information an interessierte Menschen in eurem Umfeld weitergebt.

Es gibt noch einige freie Plätze und ich freue mich über Anmeldungen unter:

 

Gruppenzugehörigkeit: