International Intensive Training in Salzburg 2018 - Newsartikel

Stichwort / Schlagwort: 

Im Dezember ging ein neuer Newsartikel auf gewaltfrei.at zum ersten International Intensiv Training 2018 in Salzburg online. Falls du den Artikel nachlesen willst, findest du diesen hier: 

http://www.gewaltfrei.at/news/international-intensiv-training-in-salzburg


(Klicke auf das Bild, um zum Newsartikel zu gelangen.)

Außerdem möchten wir dich noch mal ❤️-lich zum IIT einladen. Es gibt noch freie Plätze. 

Hier kannst du dich anmelden (bitte wähle EINEN der beiden Links aus):

1)  http://www.gfk-info.de/seminar/iit-international-intensive-training-2018-in-oesterreich/

2) http://www.cnvc.org/iit/2018-austria-iit/

Hast Du Bedenken oder Fragen zum IIT?

Dann melde dich gern bei den Organisatoren. Wir haben ein empathisches/lösungsorientiertes Ohr für Deine Anliegen. 

Organisationsteam:

Gudrun Haas, Telefon 0049/89/88952871, mobil 0049/160/3661403, 
Raphael Kolic from Vienna, Austria: e-mail:  , mobil 0043/650/9254105

Gruppenzugehörigkeit: