Relaunch der Website

Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite!

Wir freuen uns riesig, sind stolz und möchten feiern, dass mit 31.5.2013 der Relaunch der Webseite des Netzwerkes gelungen ist. Hier ist das Ergebnis von unzählbaren Stunden an Engagement, Herzblut, Frust und Freude, Einsatz, Ausdauer und Brennen vieler Menschen innerhalb und außerhalb des Netzwerkes für das Projekt, eine neue Webseite zu schaffen, die sich den veränderten Bedürfnissen des gewachsenen Netzwerkes anpasst und neue Möglichkeiten für Vernetzung, Austausch, Information und interne Kommunikation bietet.
Dass dies gelungen ist, dafür geht unser Dank, unsere Wertschätzung und Anerkennung an
den Vorstand 2010 – 2012 (insbesondere an Ingrid Bösch – "Mutter" der Homepage ab der ersten Stunde) und Thomas Zahreddin, das V-Team 2012/2013, das Redaktionsteam, an Iris Meyer – Support und Zusammenhalterin in allen Belangen, sowie an alle Mitglieder, die beim Testen und ausprobieren geholfen und wertvoll unterstützt haben. Ganz besonders möchten wir unsere Web-Programmiererin Alexandra Klepatsch hervorheben, die geduldig und mit viel Engagement dieses Projekt zu Ende gebracht hat.

Wir haben bewusst beschlossen „in aller Unvollkommenheit“ online zu gehen, und wir möchten auch das feiern! Sollte dir also beim Durchstöbern der Seiten die eine oder andere Ungereimtheit unterkommen, vielleicht ein Klick oder ein Link dort oder da nicht funktionieren, ein Beistrich zuwenig oder einer zuviel sein, dann bitten wir um Verständnis und freuen uns auf Hinweise. Wir sind weiter engagiert die Seite zu optimieren und zu verbessern. Auch neue Beiträge und Ideen sind herzlich willkommen!

Wir laden nun ein, dich auf der neuen Seite umzusehen, einzutauchen, reinzuschnuppern, dich inspirieren zu lassen, vielleicht in Kontakt zu treten und auch die neuen Möglichkeiten der Kommunikation für Mitglieder zu nutzen.

Viel Freude beim Kennenlernen der neuen Seite!

Das Redaktions-Team,
Katharina, Gabriele, Iris und Brigitte
Mail:

Kommentare

Ihr Lieben,

ich fühle mich hier so richtig zuhause! Optisch, technisch, inhaltlich, so einfach und klar!!

Und ja, ich möchte die Besonderheit ausdrücken, die ich hier auch genießen und miterleben darf: Dass sich nämlich einige für "alle" engagieren - also dass sich die im Artikel genannten Personen für einige dutzend Vereinsmitglieder engagieren und alle jetzt gleich davon profitieren... ich erkenne darin ein Vertrauen dass manches Mal mehr geben ok ist, und andere zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht mehr beitragen. Diese Bereitschaft beizutragen spüre ich zumindest bei mir innerlich, und wird eine weitere Blütephase im Verein finden.

Jedenfalls: Herzliches Danke schön für eure wertvolle Arbeit, sie unterstützt uns alle im Zeigen und Vermitteln, dass eine wertschätzende, kooperative Kultur möglich ist... danke dass ihr das selbst im Verein so vorlebt!

Ich fühle mich von Euch getragen, und nehme dankend und demütig an!

Christian Lechner
Netzwerkmitglied Gewaltfrei Austria
 

Erst jetzt in diesen Tagen (Juli 2013) finde ich mich zurück auf saftigen Wiesen in fruchtbarer Landschaft, in der Hängematte, am und im Bodensee. In Erinnerung bleibt eine 4 Jahre dauernde "Bergtour", reich, schön, intensiv, herz- und geistweitend. Jetzt die neue Website online zu sehen, füllt meine Augen mit Tränen der Berührung. Ihr Entstehen und auch mein persönliches von ihr Loslassen ohne zu wissen, ob sie je online gehen wird, war Teil dieser Bergtour.

In freudiger Verbundenheit mit ihren Hebammen und allen, die sie als Spielwiese für das sich ausdehnende LEBEN nutzen wollen.
Ingrid Bösch